Heinz “Koko” Kokoschansky - Aufdeckungsjournalist

Kokoschanskys Gästebuch - ( 26 Einträge)

20.04.2013, 12:13:17      Eintrag von Turbulenzzentrum

 

Magistrat der Stadt Geisenheim verheimlicht wichtige Dokumente und manipuliert die politischen
Entscheidungsgremien mit der im Link beschriebenen Auswirkung. Gerne mehr persönlich.

22.01.2013, 05:45:40      Eintrag von Julia

 

perfectly.
It informational resource, I'll bookmark it and visit it again!

13.05.2012, 18:51:11      Eintrag von Herbert das LC Maskottchen

 

Also dieser Kokoschansky ist mir wesentlich sympathischer als dieser Zauner... Zehner...oder so
ähnlich!

11.01.2012, 11:59:26      Eintrag von sachsen koenig

 

gesundheit fürs 2012,und alles liebe!

sk1670

03.08.2011, 23:27:00      Eintrag von Manfred Gronki

 

Empfehle Euch Enthüllungsbuch (authentisch):
Die Wiedergeburt des unbekannten Vaters vom SWB
Verlag

17.05.2011, 19:32:08      Eintrag von krimischmitz

 

Hallo Koko,
habe Günther auf der Criminale am Niederrhein getroffen, und er hat mir von dir
erzählt. Nun werde ich mich mal in deine Fälle einlesen und mich dann wieder melden. Bin sehr
gespannt.
Mörderisch liebe Grüße
Krimischmitz

06.03.2011, 15:23:14      Eintrag von swanro

 

So, jetzt habe ich es gefunden.
Diesmal ohne Air Seal Werbung, was doch
sehr irritierend ist.
Feine Seite. Ich habe sie unter den Favoriten und werde mir nun die Krimis rein tun. Wie ich her
komme?
Über "Austriaco".

18.02.2011, 21:13:16      Eintrag von wiener sanduhrbaron

 

hallo koko super homepage vermutlich auch super bücher werde mir sie zulegen und genüßlich lesen

24.01.2011, 09:48:50      Eintrag von Sigrid Selke

 

Hallo Koko
Kann ein Missbrauchskandal beweisen,wo Namhafte Deutsche Pornoproduktionsfirma Aufnahmen
mit Jugendlichen von 15 Jahren produziert.Würde mich über eine ganz schnelle Antwort sehr freuen

16.08.2010, 20:26:42      Eintrag von Sachsen Koenig

 

hallo koko,
verfolge seit einiger zeit deine hompage...,gefällt mir gut.ich habe auch schon
sämtliche werke von euch beiden gelesen,weiter so!!!
das ist ein anfang,das ist der richtige
weg.

melde mich wieder:SK1670

 1  |  2  |  3  |
Letzte Aktualisierung:
28.06.2015